Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Mittwoch, 1. Januar 2014

69

Ich nahm mir gleich aus der Küche was zu essen mit in mein Zimmer. Als erstes ging ich aber Duschen und setzte mich dann auf mein Bett. Ich aß etwas und hatte meinen Laptop auf dem Schoß um meine E-Mails zu checken. Es war eine von Lea dabei.

Hallo meine liebe,
ich freue mich so das ich morgen endlich wieder heim komme.
ich hoffe du hast dir den tag auch frei gehalten damit wir alles bequatschen können?!
Ich schreib dir morgen nochmal eine SMS wann ich genau daheim bin

Hab dich Lieb
Lea

Ich erschrak. Sie kam ja schon morgen wieder, wie schnell die Zeit verging.
Ich antwortete ihr nur kurz.

Na klar habe ich mir für meine Beste den tag freigehalten.
Ich dich auch
Leonie

Danach überlegte ich mir das ich für Lea eine kleine Überaschungsparty zu planen.
Ich schaute auf die Uhr. 21.18 Uhr. Ok das ging noch, ich schrieb eine Liste mit allen Freundinnen und Freunden von Lea. Es waren 10 Stück, ich überlegte ob ich Timo mitnehmen soll. Und entschied mich dafür, schließlich will Lea ihn bestimmt kennen lernen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen