Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Donnerstag, 2. Januar 2014

70

Ich schrieb an alle 11 Leute eine SMS. Von 5 kam gleich die Antwort das sie natürlich kommen und zwei sagten ab. Timo schrieb mir auch schnell zurück und fragte ob es wirklich ok sei wenn er kommt. Ich sagte ihm das es natürlich ok ist.
Wir schrieben noch ein paar Sätze, danach legte ich aber den Laptop weg und ging schlafen. Davor stellte ich mir aber noch den Wecker damit ich alles vorbereiten konnte.

Viel zu schnell war die Nacht auch schon um. Ich stand auf und ging Duschen. Danach erzählte ich meinen Eltern das ich heute Abend eine Willkommens Party für Lea feiern möchte. Sie sagten das sie nichts dagegen hätten. Nach dem Frühstück für ich mit meinem Vater einkaufen. Ich kaufte viele Knabbersachen und verschiedene Getränke. Außerdem wollte ich ihr noch einen Schokoladenkuchen backen.
Wieder daheim ging ich runter in den Keller, denn da sollte die Feier stattfinden. In unserem Party-keller. Ich hing Girlanden auf und blies Luftballons auf. Danach backte ich den Kuchen, welchen ich noch mit bunten Streuseln verzierte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen