Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Montag, 28. Januar 2013

68

Er drehte mich zu sich um, nahm mich in die Arme und küsste mich.
Ich föhnte meine Haare danach noch schnell trocken so gut es ging.Danach gingen wir raus auf den Parkplatz  um dort auf seinen Cousin zu warten. Der kam auch recht schnell. Wir stiegen wieder zusammen hinten ein. Und plötzlich merkte ich wie müde ich war. Ich gähnte herzhaft. Timo schaute mich an und lächelte. Ich wurde rot aber lächelte ihn zurück an. Er schnallte sich ab und setzte sich auf den Platz in die Mitte  legte den Arm um mich und zog mich an sich. Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen. Ich hörte das Radio leise vor sich hin laufen und Timo wie er sich mit seinem Cousin leise unterhielt.

Ich spürte ein kitzeln an der Nase.Ich machte langsam die Augen auf und schaute in Timos Gesicht wie er sich über mich beugte und mit meinen Haarspitzen an der Nase kitzelte. Ich fing an zu lachen und sagte ihm er soll das lassen. Er hörte auf und meinte das wir jetzt vor meinem Haus wären. Ich schaute verdutzt aus dem Fenster. Oh, achso stammelte ich. Die Fahrt kam mir gar nicht so schnell vor. Ich setzte mich auf und strich mir die Haare glatt. Ich sagte Tschüss zu seinem Cousin und drückte Timo einen Kuss auf den Mund bevor ich ausstieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen