Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Montag, 19. November 2012

67

Wir lagen eine Weile so da. Dann gingen wir nochmal ins Wasser und tobten uns da aus. Als ich das nächte mal auf die Uhr schaute war es schon 18.20. Ich schwamm zu Timo und fragte ihn wann uns denn sein Cousin abholte. Er schaute auf die Uhr und sagte: oh, ja er wollte so um 18.30 da sein. Also auf schnell aus dem Wasser, abtrocknen, anziehen und los gehts. Also sind wir beide schnell aus dem Wasser, haben uns unsere Sachen geschnappt und sind zu den Umkleiden geflitzt. Wir nebeneinander in der Umkleide. Als ich fertig war, war ehr wohl noch nicht fertig. Ich sagte durch die Tür hindurch das ich mir schon mal die Haare föhnen würde. Er Antwortet Ja und ich ging vor zu den Föhnen. Ich Föhnte meine Haare gerade über Kopf als mich zwei Hände an den Hüften packten und mich kitzelten. Ich sprang entsetzt und erschrocken zur Seite und schaute mich um wer es war. Na Klar wer war es wohl. Timo.

1 Kommentar:

  1. Echt supersüßer Blog! :)
    Hast du lust auf gegenseitiges Folgen?!?
    Würde mich riesig freuen! :3
    Habe dich schon mal angeklickt ;D
    GlG Fentry| http://fentry-the-italian.blogspot.it/

    AntwortenLöschen