Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 11. November 2012

65

Nach dem wir die ganze Packung Kekse und die halbe Tüte Gummibärchen aufgegessen hatten. legten wir uns auf die Liegen und redeten noch miteinander. Ich erzählte ihm grade eine längere Geschichte aus meiner Kindheit, und als ich damit fertig war wartete ich auf irgendein Kommentar von ihm. Als aber nichts kam wurde ich unsicher und überlegte ob die Geschichte vielleicht etwas doof war. Ich drehte meinen Kopf ein Stück zu ihm rüber, aber ich sah nur seinen Körper sein Kopf war hinter seinem Handtuch versteckt. Ich fragte leise : Timo?  Aber auch da bekam ich keine Antwort. Also stand ich auf und ging rüber zu ihm, beugte mich über ihn und sah das er wohl eingeschlafen war. Ich musste lächeln, er sah echt ziemlich süß aus wenn er schläft.
Ich setzte mich auf die Kante seiner Liege und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Ich ließ meine Hand an seiner Schläfe nach unten gleiten. An seine Wange und streichelte sie ein bisschen. Ich ging über seine Lippen, bemerkte wie schön weich sie waren. Und spürte den Drang ihn wieder zu küssen. Diese schöne Wärme zu spüren, das Gefühl von tausend Schmetterlingen zu haben aber ich ließ es bleiben.
Ich streichelte an seinem Arm herunter bis ich an seiner Hand angekommen war. Erst legte ich meine Hand nur auf seine, aber dann nahm ich seine Hand in meine und verschlang unsere Hände mit einander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen