Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Samstag, 3. November 2012

64

Das ging noch eine gute Weile so. Und ab und an schaffte sogar ich es mal ihn unterzutauchen. Dann aber waren wir beide ziemlich kaputt und einigten uns drauf uns erstmal auf unsere Liegen zu legen. Sobald ich aus dem Wasser war ging ich schnell zu meinem Handtuch um es mir um den Bauch zu schlingen. Er schaute etwas verdattert weil ich halb zu meiner Liege hechtete. Und erklärte ihm schnell : Ähmm... mir ist kalt... . Und versuchte das ganze mit einem Lächeln es glaubwürdig rüber zu bringen. In Wirklichkeit hasste ich mich einfach nur im Bikini. Ich fand meine Hüften viel zu breit und meine Oberschenkel viel zu speckig! Meine Freunde versuchen mir das zwar immer auszureden aber es klappt nicht.
Wir stellten die liegen so das sie gegenüber standen und setzten uns hin. Er holte seinen Rucksack und holte eine Packung Kekse raus. Ich hatte ebenfalls was zum Essen mitgenommen, einmal ein Päckchen Gummibärchen und eine Dose mit Äpfeln. Ich wollte erst beides rausholen, holte dann aber doch nur die Gummibärchen raus. Auf Äpfel hatte ich keine Lust. Ich überlegte ob er welche mochte, aber dachte mir dann auch das er bestimmt keine Äpfel ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen