Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Freitag, 2. November 2012

63

Zusammen gingen wir in die Schwimmhalle. Wir suchten uns einen schönen Platz aus, legten die Handtücher auf zwei liegen drauf und gingen in Richtung Wasser. Ich ging zur Treppe weil ich das springen nicht mochte. ich traute mich noch nicht mal vom 1 Meter Brett zu springen. Ich dachte erst das Timo gleich mal zu den Springbrettern ging um mir sein können zu beweisen, aber da hatte ich mich geirrt er hat zwar mal kurz zu den Springern rüber, aber er blieb an meiner Seite. Und so gingen wir Seite an Seite ins Wasser. Das Wasser war angenehm warm, aber nicht zu warm. Wir ließen uns ins Wasser gleiten und Schwammen erstmal eine Bahn. Danach gingen wir zum Becken rand und setzten uns auf eine Bank die unter Wasser war. Er legte den Arm um meine Schultern und lächelte mich an. Ich lächelte zurück und wir küssten uns. Er Zog mich noch ein Stück zu sich ran und legte auch den anderen Arm um meine Schulter. Ich legte meine Arme um seinen Hals und ging dann mit einer Hand durch seine Haare. ich liebte sie. Man konnte sie so schön durchwuscheln. Doch das mochte er eigentlich nicht so. Das bekam ich auch gleich zu spüren. er löste sich von mir hebt mich hoch und tauchte mich unter Wasser. Lachend und nach Luft schnappend strampelte ich mich wieder an die Oberfläche und versuchte ihn Unter zu tauchen. Was mir aber gründlich Misslang, den anstatt das er unter Wasser war musste ich wieder untertauchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen