Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Dienstag, 9. Oktober 2012

62

Als wir dort angekommen sind, hat sein Cousin uns am Straßenrand raus gelassen und ist gleich weitergefahren. Timo nahm mich an die Hand und so sind wir zusammen rein gegangen. Drinnen an der Kasse wollte ich mein Portmonnaie rausholen um zu bezahlen, aber Timo stoppte mich und sagte : Lass, ich lade dich ein! Und grinste mich ziemlich süß an. Ich zog seinen Kopf zu meinem runter und Küsste ihn, legte meine Hände um seinen Hals, er legte seine Hände auf meine Hüfte und zog mich zu sich ran. Da hörten wir ein auffälliges Räuspern und schauten auf. Die Frau an der Kasse lächelte uns an und sagte freundlich: Wenn ihr jetzt schnell bezahlt könnt ihr drinnen weitermachen. Ich wurde Rot und schaute auf den Boden. Timo lächelte und bezahlte. Wir gingen drinnen direkt zu den Umkleide Kabinen. Ich zog mich schnell an, in der Kabine war auch ein Spiegel, ich schaute mich nochmal schnell im Spiegel an und bereute das ich mich zum Schwimmbad überreden lassen habe. Aber es war mir dann doch egal, ich nahm mein Handtuch schlang es um meine Hüften und ging raus wo Timo schon auf mich wartete.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen