Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 7. Oktober 2012

61

Es klingelte. Ich ging aufmachen, da stand er vor mir. Ich musste sofort Lächeln. Ihc war so Froh in endlich wieder zu sehen, ich ging auf ihn zu und Umarmte ihn erstmal, er nahm mich auch liebevoll in den Arm und drückte mich an sich. Ich löste mich von ihm, ging schnell rein machte den Fernseher aus, nahm meine Tasche und folgte ihm zu dem Auto seines Cousins. Er machte mir hinten die Tür auf ich setzte mich rein, vorne sah ich seinen Cousin, ich sagte ihm schüchtern Hallo, er drehte sich um und lachte mich an und sagte ebenfalls Hallo. Timo stieg von der anderen Seite ein, wir schnallten uns an und schon ging die Fahrt los. Ich fragte Timo in welches Schwimmbad wir eigentlich gingen. Das liegt nicht bei uns im Ort sondern ca eine viertel Stunde entfernt. Sagte er. Ich nickte und beugte mich zu ihm rüber um ihm : Aber kommt dein Cousin dann mit? Denn sonst fährt er ja eigentlich voll Umsonst... ins Ohr zu flüster. Er lächelte und flüsterte zurück: Nein er hat dort ein paar Freunde mit denen er sich heute treffen will, deswegen hat er mich auch gefragt ob ich mit will oder ob er mich vielleicht im Schwimmbad rauslassen soll. Achso, sagte ich, lehnte mich an meinen Sitz an und schaute aus dem Fenster. Als ich kurz danach zu Timo rüber schaute sah ich das er genauso dasitze, lächelte und drehte mich wieder zu meinem Fenster um.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen