Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 23. September 2012

60

Am nächten morgen schien die Sonne schon in mein Zimmer. Ich schaute auf die Uhr und war erstaunt, es war schon 11.30. So lange schlief ich sonst nie. Ich nahm mein Handy in die Hand, ich hatte eine SMS von Timo. Hey, wollen wir ins Schwimmbad gehen? Mein Cousin kann und fahren. ♥
Ich schrieb ihm zurück das ich kann und will. Aber ich überlegte nachdem ich abgeschickt hatte. Ich mag Schwimmbäder nicht, meistens ist es dort immer so voll. und man kann dort nicht viel machen außer Bahnen schwimmen. Außerdem musste ich jetzt erstmal meinen Bikini suchen. Als ich ihn endlich gefunden habe, habe ich ihn anprobiert und mich vor meinen großen Spiegel gestellt.
Ich hasse mich im Bikini. Ich habe ihn schnell wieder ausgezogen. Dann kam auch von Timo die Sms. OK ich hole dich um 14.00 Uhr ab (:
Ich packte meine Tasche ging runter was essen. Und mich dann aufs Sofa chillen und TV schauen und warten bis er kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen