Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 16. September 2012

59

Als ich das nächste mal auf die Uhr schaute war es schon Abend. Ich ging runter holte mir schnell was zu essen. Ging wieder hoch setzte mich auf mein Bett, hüllte mich mit Decken ein, aß etwas und schaute Fernsehn.
Ich musste wohl irgendwann eingeschlafen sein, denn als ich aufwachte stand auf meiner Uhr 3.21. Ich schaltete meinen Fernseher aus, stellte meinen Teller vom Bett und legte mich wieder hin. Ich schlief schnell ein. Am nächten morgen war ich trotzdem total müde. Ich blieb noch eine weile liegen. Dann stand ich auf zog mich an und ging zum Bäcker um mir Brötchen zuholen. Meine Eltern waren ja eh Arbeiten.
Nach dem frühstück, rief eine Freundin an, fragte ob ich Zeit habe. Ich war froh darüber das ich etwas zu tun hatte und nicht wieder den ganzen tag rumsitzen würde und mich langweilen. Also sagte ich ja. Sie wollte gleich vorbeikommen. Also zog ich mich schnell an und machte mich fertig. Da klingelte es auch schon.
Ich machte uns einen tee, dann setzten wir uns in mein Zimmer und redeten ein bisschen. Ich erzählte ihr nichts von Timo und mir. Ich hängte so etwas nicht gerne an die große Glocke.
Wir gingen dann noch ein bisschen raus, spazieren und schauten noch einen Film. Dann kamen meine Eltern und sie musste auch gehen. Wir aßen zu Abend, schauten noch ein bisschen Fernsehn und ich ging dann ins Bett.

1 Kommentar: