Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Dienstag, 11. September 2012

58

Ich drehte mich auf den Rücken und dachte nach.
In meinem Kopf waren viel zu viele Gedanken. Ich nahm mir ein Blatt papier, einen Stiftz und schrieb alle Fragen auf die in meinem Kopf umher kreisten.
Wird das wieder was mit Timo?
Denkt er er würde seinem Freund die Freundin ausspannen?
Tut er das? gehe ich meinem Freund fremd?
Habe ich noch Gefühle für Jan?
Hätte ich noch Gefühle für ihn wenn er noch leben würde?
Danach versuchte ich die Antworten dazu zu finden.
Ja ich denke mit Timo wird das wieder was wenn er Zeit zum nachdenken hatte.
Mhm, Vielleicht denkt er das.
Nein ich glaube nicht das er das Tut, Jan wird es ihm gönnen.  ( oder? )
Nein ich gehe meinem Freund, Ex Freund, nicht Fremd. Er wird wollen das ich wieder Glücklich bin!
Nein habe ich nicht.
Hätte ich Timo nicht kennen gelernt denke ich schon.

Danach ging es mir ein Bisschen besser. Ich legte das Papier in meine Nachttisch Schublade. Danach schaltete ich den Laptop an und stöberte noch ein Bisschen im Internet rum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen