Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Samstag, 25. August 2012

57

Diesmal war ich erschrocken. Ich dachte nach, habe ich irgendwas falsches erzählt? Habe ich das etwa so erzählt das er denkt ich würde Jan noch immer lieben.? Was ist? fragte ich Timo vorsichtig.
ER drehte sich um und sah mir in die Augen und begann brüchig zu erzählen. Dein Ex- Freund Jan... Er war ein sehr guter Freund von mir... Wir haben zusammen Fußball gespielt... Er hat immer von seiner tollen Freundin erzählt... ER hat mich ihr nie vorgestellt.. immer nur von ihr erzählt.. Er wollte an diesem Tag mir zufällig am See begegnen. So haben wir es ausgemacht... Ich war dann am See aber er kam nicht... Den Rest kannst du dir wohl denken.
OH... war das einzige was ich sagen konnte.
Ich nahm Timo ihn den Arm und so standen wir eine Weile Schweigend da.
Timo wischte sich die Tränen ab und sagte Ich glaube ich gehe dann mal lieber. Wir schreiben oder Telefonieren nochmal ja?
Ich nickte und ging zu ihm um ihn zu küssen. Aber er drehte sich weg und flüsterte : tut mir leid ich kann das grade nicht... drehte sich um und lief die Treppe hinunter. Unten hörte ich die Haustür ins Schloss fallen.
Ich ging zu meinem Bett und schmiss mich drauf, drückte mein Kopf in mein Kissen und fing wieder zu weinen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen