Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Samstag, 18. August 2012

56

Ich versuchte weiter zu erzählen. Aber Timo stoppte mich: Hey, es ist okey. Du brauchst nicht weiter zu erzählen. Es tut mir Leid.
Ich sah ihn an : es ist ok.
Ich wischte mir die Tränen ab : ich gehe kurz mal ins Bad.
Timo nickte.

Ich ging ins Bad, setzte mich auf den Klodeckel und starrte eine Weile vor mich hin. In meinem Kopf spielte sich die ganze Geschichte nochmal ab. Kurz bevor die Zene kam in dem ich an seinem Haus stand, stand ich schnell auf ging zum Waschbecken und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht. Ich stütze mich auf dem Waschbecken ab und sah in den Spiegel. Ich sah schrecklich aus. Rote verquollene Augen, meine Wimperntusche und mein Kajal waren total verschmiert und meine Lippen waren aufgesprungen. Ich wischte mir die Schminke ab, überlegte ob ich mich nochmal Schminken sollte, ließ es aber bleiben und ging so zurück in mein Zimmer.
Timo stand an meinem Fenster und schaute raus. Ich ging zu ihm und stellte mich neben ihn. Ich legte meinen Arm um seinen Rücken und zog ihn an mich. Danke sagte ich leise. Es kam keine Antwort, also schaute ich zu ihm hoch in sein Gesicht und sah das er ebenfalls Weinte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen