Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 29. Juli 2012

55

Ein Schluchzen kam über meine Lippen und Timo zog mich an sich so das er den Arm um mich legen konnte. ich atmete tief ein und erzählte weiter.

Als es 14.00 Uhr war sagt ich Michelle bescheid, das wenn Jan noch kommen sollte, sie hm ausrichten soll das ich zu ihm nachhause bin. Ich lief los, hielt mit den Augen ausschau nach ihm. Ich hoffte darauf das er gleich um die Ecke kam und sich entschuldigte weil ihm etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Aber er kam nicht und ich stand vor seinem Haus. Ich klingelte, wartete, klingelte nochmal da sah ich die Gardinen am Fenster neben der Tür sich bewegen und die Tür öffnete sich. Vor mir stand Nina die kleine Schwester von Jan. Sie hatte rote verquollene Augen und ihr liefen Tränen über das Gesicht. Hey was ist los fragte ich sie. Ging rein schloss die Tür hinter mir und nahm sie in den Arm. Ich fand sie schon von Anfang an total süß und verstand mich ganz gut mit ihr, mich konnte sie auch gut leiden und freute sich immer wenn ich kam.
Sie drückte ihren Kopf in an meinen Hals in die Haare und schluchze laut und schmerzhaft. Ich versuchte es nochmal und fragte wieder was ist passiert? Tut dir was weh? Ist jemand zuhause?  Sie nahm den Kopf von meinem Hals schaute mir in die Augen und flüsterte kaum hörbar. Jan ist im Krankenhaus er hatte einen Unfall. Es sieht nicht gut für ihn aus. Ich brach zusammen und fing ebenfalls an zu weinen. Ich ließ mich auf den Boden sinken, Nina setzte sich auf meinen Schoss, so saßen wir eng umschlungen und weinend da.

Auch jetzt fing ich wieder an zu weinen. Und zwischen dem Luftholen und Tränen weg wischen sagte ich kaum verständlich, aber anscheinend doch so das Timo es verstand, denn er nahm mich feste in den Arm, er sagte nichts sondern hielt mich nur fest. 'Er hat es nicht überlebt'

2 Kommentare:

  1. Oh my goodness diese geschichte ist so wunderwunderwunderschön du verdienst viel mehr leser auf diesem und auch auf deinem anderen blog. ich bin so begeistert und ka also echt wow und mach bitte weiter so. ich wünsche dir ganz viele leser für die zukunft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh! Vielen Vielen Dank für dein ziemlich süßes Kommentar! Ja ich werde weiterschreiben nur fehlt mir im Moment die zeit dazu :/
      UNd nochmals Dankeschön ♥

      Löschen