Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Samstag, 28. Juli 2012

54

Als ich mich wieder unter Kontrolle hatte lies ich ihn langsam los. Er ließ mich auch vorsichtig los und nahm meine Hände in seine. So saßen wir kurz schweigend da dann fing ich an zu erzählen.
Es war letztes Jahr im Sommer. Ich  hatte einen Freund. Jan. Wir waren 2 Monate zusammen und an diesem einen wunderschönen Sommertag, ich hatte einen Ferienjob in der Eisdiele. Er wollte mich abholen und dann wollten wir zusammen an den See fahren. Ich freute mich schon den Ganzen Tag darauf. Ich sah dauernd auf die Uhr wann es endlich 13.30 war und ich gehen konnte.

Mir liefen jetzt schon wieder die Tränen die Wangen runter, ich nahm meine Hand aus seiner und wischte mir die Tränen weg, was nicht viel bracht.

Ich dachte es nahm heute kein Ende immer wieder kamen neue Kunden rein. Wir waren zu zweit. Ich und Melanie, ich mochte sie. Sie ist ein toller Mensch. Naja, auf jeden Fall war es dann 13.30 und da kam schon Lisa die meine Schicht übernahm. Normal war Jan immer pünktlich, und war meistens sogar viel zu früh. Aber heute war er noch nicht da, ich wartete bis es 13.40 Uhr war. Er war immer noch nicht da, ich holte mein Handy raus um zu schauen ob er mich angerufen hat oder mir eine SMS geschrieben hat. Hat er nicht ich versuchte ihn anzurufen. Aber sein Handy war aus. Nur die Mail Box ging dran. Ich hörte seine Stimme die sagte: Hey, hier ist Jan. Ich bin wohl grade schon beschäftigt aber babbelt mir doch was nach dem Pip. Ich meld mich.
Und immer wenn ich  das hörte musste ich lachen, wer hat schon so einen doofen Text als Mail Box nachricht. Ich hörte mir seine Mail Box oft an, wenn wir streit hatten oder wir schon lange nichts mehr voneinander gehört hatten oder ich ihn einfach in diesem Moment vermisste.
Ich probierte es wieder und wieder. Aber immer ging nur die Mail Box dran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen