Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Montag, 16. Juli 2012

53

So saßen wir eine Weile schweigend rum. Dann drehte er sich zu mir um, als ich es aus dem  Augenwinkeln wahr nahm, drehte ich mich auch zu ihm um. Und so saßen wir uns jetzt gegenüber beide ein lächeln im Gesicht und ein Glanz in den Augen.  Er nahm meine Hand in seine, er kam näher und gab mir einen leichten Kuss auf die Nase. Plötzlich rollte mir eine Träne über die Wange.
Er: Hey, was ist los? Habe ich was falsch gemacht? Geht es dir zu schnell?
Ich drehte mich wieder weg, ich wollte nicht das er sah das ich weinte, ich wollte nicht das er dachte er hat etwas falsch gemacht. Ich wischte mir über die Augen, drehte mich um und sagte: Nein, ich... es.. es ist ok. Mir geht es gut. Ich musste nur grade an was denken, aber ist alles gut. Ich versuchte zu lächeln was wohl schiefging, weil es bestimmt nicht nach einem lächeln aussah. Er kam vorsichtig näher und streckte die Arme aus. Er wollte mich Umarmen, wollte ich es? Ja ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und drückte ihn fest an mich während noch mehr Tränen über meine Wangen liefen. Er streichelte mir über den Rücken was mich irgendwie beruhigte.
Er fragte mich leise flüstern: Soll ich lieber gehen.
Ich drückte ihn fester an mich und flüsterte fast lautlos: Nein bitte bleib. Und lass mich nicht mehr los.
Er nickte und hielt mich weiterhin den rücken streichelnd fest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen