Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Freitag, 6. Juli 2012

52

Der Weg zu mir kam mir plötzlich so kurz vor, meiner Meinung viel zu kurz. Auf dem Weg haben wir viel gelacht und geredet.
Vor meinem Haus angekommen, zog ich den Schlüssel aus meiner Tasche und schloss auf. Von drinnen kam uns ein schwall schöner warmer Luft entgegen. Wir gingen in den Flur und zogen und zogen unsere Schuhe und Jacken aus. Danach gingen wir die Treppe zu meinem Zimmer hoch. Ich setzte mich auf mein Bett. Timo blieb stehen und schaute sich um. Ich folgte seinem Blick, er schaute sich meine Foto Wand an. Die voll mit Bildern von mir, meinen Freunden, meiner Familie und von allem Möglichen war. Er lächelte und zog ein Bild von mir raus das ich erst vor kurzem gemacht habe. Er schaut mich an und fragte: Darf ich es behalten? Er lächelte leicht und wartete auf meine Antwort.
Ich: Ähm... Klar nimm es dir. Und lächelte zurück.
Er steckte sich das Foto in seine Hosentasche und setzte sich zu mir auf das Bett.

1 Kommentar: