Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Freitag, 8. Juni 2012

45

Wie geht es dir? fragte mich Timo.
Ich überlegte kurz ob ich ihm die Wahrheit sagen sollte das es mir nicht sonderlich gut ginge da ich verletzt war, oder ob ich einfach gut sagen sollte.
Aber er merkte das zögern und frage gleich : Okok, anscheinend geht es dir nicht sonderlich gut. Und ich bin schuld daran, auch wenn ich nicht weiß was ich getan habe. Aber eins kann ich dir sagen. Egal was ich falsch gemacht habe, ich werde es wieder gut machen! Versprochen.  er schaute mir dabei total ernst in die Augen und das wiederum trieb mir die Tränen in die Augen. Warum kann ich noch nicht mal wirklich sagen, aber ich schluckte sie wieder herunter und hoffte das sie bei diesem Gespräch nicht doch nochmal kamen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen