Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Freitag, 8. Juni 2012

46

Er war still und ich wusste das er auf eine Antwort wartete. Ich überlegte nicht lange, sondern es sprudelte alles so aus mir heraus.
An diesem einen Tag, ich habe dich gefragt ob wir uns treffen wollte, du hast gesagt du kannst nicht. OK das war kein Problem für mich klar fand ich es schade aber man kann ja nicht immer Zeit haben. Ich war aber schon ganz in der nähe deines Hauses, nur noch eine Ecke entfernt. Und ich ging trotz deiner Absage in deine Straße, aus neugier. Weil ich wissen wollte warum du keine Zeit hast. Und dann... Ich holte tief Luft. Sah ich dich mit dem Mädchen die Straße entlanglaufen und du hast deinen Arm um ihre Schulter gelegt und ich hörte euch lachen. Und.. ich... ich glaube ich mag dich, also ich mag dich richtig gerne. und ich dachte du magst mich auch sehr. Aber als ich dich dann mit dem Mädchen gesehen habe, da wusste ich das ich mir das, das du mich auch magst, mir wohl nur eingebildet habe. 
Und ja, ich war eifersüchtig, verletzt und hatte zu nichts lust. Aber ich will dich nicht schuldig machen, denn schließlich kannst du nichts dafür was ich mir zusammenspinne... und... ja keine Ahnung...
Ich hatte die ganze zeit nach unten auf den Schnee geschaut, denn erstens konnte ich ihn dabei nicht anschauen weil ich mir selber total lächerlich vorkam und außerdem liefen mir jetzt wirklich die Tränen über die Wangen. Weil ich mir jetzt ganz sicher war das ich ihn wollte, das ich ihn liebte!
Und als ich hochschaute sah ich ihn aufstehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen