Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Dienstag, 5. Juni 2012

44

In der Nacht hatte es geschneit und es war ziemlich kalt. Aber ich liebte Schnee, trotz der kälte.
Schon als kleines Kind bin ich früher immer raus gerannt um im Schnee zu spielen. Am meisten habe ich Schnee Engel gemacht. Ich erinnerte mich daran, wie lustig es war sich in den Schnee plumpsen zu lachen und dann nur Arme und Beine zu bewegen. Ich wusste nicht was mich in dem Moment überkam, aber plötzlich hatte ich tierische lust einen Schnee Engel zu machen.
Also lies ich mich in den Schnee fallen und machte einen.
Ich hörte Schritte dachte mir aber nichts dabei, denn schließlich laufen hier viele Hundebesitzer zum Spazieren lang. Aber dann sah ich einen Schatten immer näher auf mich zu kommen und merkte wie sich jemand neben mich hinfallen lies.
Ich schaute erschrocken auf und sah Timo wie er neben mir lag und mich schüchtern an lachte. Ich konnte nicht anders und lächelte ihm auch zu , als er das sah fing er an zu lachen und auch ich lachte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen