Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Sonntag, 3. Juni 2012

43

Naja, anscheinend wollte ich es. War es weil er mir leid tat weil er so unwissend war, oder weil ich ihn so sehr vermisste. Ich wusste es nicht.
Es kam gleich die Antwort und ich fragte mich ob er die ganze Zeit sein Handy in der Hand hatte so schnell wie er immer Antwortete.
Ja ich würde mich gerne mit dir treffen. Sag mir Wo und Wann. Ich werde da sein. ♥
Ich lächelte und plötzlich war ich mir sicher, ich wollte ihn wieder sehen und schrieb ihm gleich zurück.
Heute um 15.00 Uhr an der alten Trauerweide unten am See. Bei der Bank, Ja? (:
Und wie erwarten kam die Antwort keine Minute später.
Wie gesagt. Ich werde da sein.

Mit ruhigem gewissen ging ich Frühstücken, setze mich vor dem Fernseher, ging Duschen , aß zu Mittag und zog mich an. Um 14.50 verließ ich das Haus um mich auf dem Weg zu machen. Natürlich nicht ohne meinen MP-3Player. Ich suchte mir ein leicht rockiges Lied raus und lief im Takt zu unserem Treffpunkt. Als ich da war sah ich mich um, Timo war noch nicht da, dann schaute ich auf die Uhr. 14.58. Ok er hatte noch 2 Minuten zeit dachte ich mir und musste lächeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen