Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Donnerstag, 31. Mai 2012

40

Ich lief in einem Wald, überall Bäume ich sah nichts anderes. und es war verdammt dunkel, ich konnte gerade so meine Hand vor Augen sehen. Plötzlich sah ich von der ferne einen Lichtstrahl näher kommen. Ich sah mich nach rechts und versteckte mich hinter einem Busch. Ich hörte ein Lachen, das mir bekannt vorkam, ich konnte es nicht zu ordnen aber es war von einem Jungen. Und dann kam auch ein Lachen von einem Mädchen. Bei dem Mädchen wusste ich sofort wer es war Lea, ich überlegte. Lea war doch in der Türkei wie konnte sie dann hier durch diesen Wald laufen.
Die beiden kamen näher und ich sah das der Junge den Arm um das Mädchen gelegt hatte. Ja ich war mir sicher das Mädchen musste Lea sein, sie sah genauso aus wie sie. Und der Junge neben dran. Mein Atem stockte. Es war... Timo. Ich rieb mir die Augen. Aber ich war mir sicher. Ja es war Timo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen