Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Dienstag, 29. Mai 2012

39

Ich schrieb ihr gleich zurück.

Hallo Welt beste Freundin,
Naja, nicht besonders...
Ich habe dir doch von Timo erzählt, der Junge aus dem Buchladen, du erinnerst dich?

Ich schrieb ihr alles was passiert war, das ich mich nun schlecht fühlte und nicht wusste was ich jetzt tun sollte.
Freut mich das es dir so gut dort gefällt und viel Spaß noch. Ja nächstes Jahr machen wir beide einen Urlaub und  lassen es uns gut gehen! haha
Ich wünschte auch du wärst da und könntest mich Umarmen. Naja wird schon werden.
Vermisse dich, bis bald meine liebe ♥

Danach ging es mir etwas besser, ich fühlte mich irgendwie leichter das alles jemanden erzählt zu haben. Ich machte den PC aus und legte mich ins Bett, ich schlief auch sofort ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen