Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Freitag, 1. Juni 2012

41

Ich wachte auf. Mein Herz schlug mir bis zum Hals. Ich versuchte mich zu beruhigen in dem ich mir immer leise : Lea ist im Urlaub sie kann das nicht gewesen sein. Außerdem würde sie das nicht tun, oder? Und Timo kennt Lea nicht. sagte.
Irgendwann hatte ich mich dann halbwegs beruhigt. Ich schaute auf die Uhr 05.30. Ich stieg auf und ging an das Fenster und öffnete es. Es war kalt und mir lief eine Gänsehaut über meinen Körper. Ich lehnte mich aber trotzdem weit nach draußen, ich schaute die Straße entlang. Ich sah unseren Postboten die Straße entlangfahren und bei jedem Briefkasten anhalten.
Ich schloss das Fenster und kuschelte mich wieder in mein Bett. Erst wollte ich versuchen mich wachzuhalten, weil ich keine Lust mehr auf noch einen Albtraum hatte, aber dann schlief ich doch ein. Und hatte zum Glück keine Albträume mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen