Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Montag, 21. Mai 2012

38

Ich blieb noch bei meinen Eltern unten, weil ich nicht in mein Zimmer wollte wo ich den Drang hatte auf mein Handy zu schauen. Aber ich merke wie ich ihn vermisste. Man, das hört sich alles so dumm an. Ich kenne ihn grade mal eine Woche, tue so als ob wir zusammen sind und ich vermisse ihn als wären wir beste Freunde.
Um 22.00 Uhr ging mein Vater ins Bett. Um 23.00 Uhr ging meine Mutter ins Bett, aber ich war noch gar nicht müde. Ich zappte von Programm zu Programm um ein guten Film oder so etwas zu finden. Endlich kam etwas, es war eine Wiederholung und ich kannte den Film schon. Aber das war mir egal Hauptsache etwas Ablenkung. Um 00.30 war der Film zu ende. Ich merkte auch wie ich langsam müde wurde, aber schlafen wollte ich nicht. Ich ging trotzdem in mein Zimmer und setzte mich vor meinen Computer.
Ich checkte meine E-Mails und sehe da es war eine von Lea dabei.
Hey meine allerliebste Leonie,
wie geht es dir?
Mir geht es hier echt gut, es ist zwar verdammt warm aber richtig cool!
Ich liege jeden Tag am Strand und bin schon richtig braun geworden!
Ich wünschte du wärst hier , ich vermisse dich!
Nächstes Jahr fliegen wir zusammen in den Urlaub abgemacht?

Vermisse dich und 1000 Küsschen deine
Lea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen