Jede Romantische Geschichte hat einen Traurigen Hintergrund!

Samstag, 16. Juni 2012

49

Er: Aber du hast dich ja zum Glück um entschieden und dich für mich anstatt gegen mich entschieden!
Was ich persönlich auch ziemlich gut finde. Er lachte leise.
Ich: Ja, ich bin auch froh das alles jetzt so gekommen ist wie es gekommen ist!
Wir saßen noch eine weile so rum dann kam mir plötzlich eine Idee:
Hey, hast du Lust auf eine Schneeball schlacht? Da hätte ich ja jetzt richtig lust drauf!
Er antwortete nicht ich spurte nur das er sich bewegte, ich wollte mich gerade um drehen um zu sehen was er tat und warum er nicht antwortete, als ein Schneeball auf meinem Kopf gedrückt wurde.
Ich schrie und sprang auf, ich sah ihn auf dem Boden sitzen und lachen. Er konnte gar nichts sagen oder sich wehren also nutze ich meine Chance und formte mir auch einen Schneeball den ich gezielt auf seinen Bauch warf. Er schaute erschrocken auf und ehe ich mich versah ist auch er auf gesprungen und formte schon einen Schneeball. Ich rannte schnell hinter den nächsten Baum und lugte hinterm ihm hervor.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen